Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-03-04 08:55
Verdammig
Da war MH gestern hier und es hat nur geregnet und gestürmt.

Ich hatte die beiden pünktlich vom Zug abgeholt und wir sind ins Aquarium gegangen.
Mensch was war das warm.
Die Kamera von mH war wirklich im Eimer und bei meiner natürlich die Batterien leer.
Wie hätte es auch anders sein können.

Kurz vor zwölf schüttete es noch immer.
Sind dan an meiner Arbeitsstelle vorbei zur Kanne gefahren.
Die hatten, was ich nicht wußte, keine Küche, dafür aber noch vom Vortage lecker Hacksteak mit Bratkartoffel und Bohnen.
Mary machte Spirenzchen und ließ mal ihren ich verarsche euch Zippel raushängen

Danach ging’s dann in die Einkaufszentren der Innenstadt, was Mary aber auch nur annervte.
Da hat sie mal meine starke Hand zu spüren bekommen.
Mensch was ist das Luder erfinderisch loszukommen.
Nützte allerdings alles nichts.

Zum Abschluß haben wir uns in Porz noch mal schön naßregnen lassen und in der Einkaufspassage Kaffe, Cappu getrunken und Eis gegessen.
Gegen 16 Uhr habe ich die Beiden dann bei Adelheid abgeliefert.

Und heute
scheint die Sonne.
So ein Scheiß.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-04 08:55