Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-02-17 18:47
Traurig
war der heutige Tag.

Montag lies er noch ganz anderes vermuten, wie der Chat und der schöne Donnerstag vermuten lies.


Hanswurst nächste Woche Samstag gehen wir ins Aquarium
kiki was du?
Hanswurst Ne/ Du Mary und ich
kiki wie Samstag?
Hanswurst was hatte ich geschrieben?
kiki erlich jetzt?
Hanswurst na I will nach Rinteln wegen Wohnung/ diesmal ist aber sicher weil neuer mieter
kiki freu das ist super
Hanswurst ja was?
kiki jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
kiki aber ich sage ihr nicht
Hanswurst wolltest ihr doch immer schon mal rein
kiki ist sonst so nervös
Hanswurst na du ja auch
kiki ja das stimmt/ ja wollte ich immer schon


Als ich gestern Morgen mH bei unserm morgendlichen Telefonat sagte, dass I nun auch wirklich fährt, wußte sie erst gar nichts mehr davon und wurde dann komisch schweigsam.

Ich hatte auf ein Zeichen der Freude gehofft und damit gerechnet, dass sie wie beim letzten Besuch ein Ticket besorgt und ich sie dann am Bahnhof abholen konnte, denn bis dahin wäre I da gewesen, denn sie ruft dann immer an.
MH dachte sich aber wohl, ich hole sie ab, so wie ich es bei der Wohnungssuche aus Zeitgründen gemacht habe.
Aber das war Wochentags und wir standen unter Zeitdruck.

Das wurde mir abends klar und ich bot es ihr an.
Aber als Antwort kam nur: “mußt Du nicht“

Ansonsten war sie recht wortkarg aus was für einem Grunde auch immer.
Ich hab’s nicht raus bekommen aber dank des Stresses tagsüber auch nicht mehr die Kraft, es rausbekommen zu wollen.
Vielleicht geht ihr ja eines Tages mal auf, wie belastend dieses Schweigen und in sich reingrummeln ist, denn die wirkliche Belastung kommt ja erst noch für mich.

Heute Morgen war I schon weg als ich wach wurde.
Ich fühlte mich sauelend und habe mich wieder ins Bett gelegt.

Als ich gegen 9 Uhr aufwachte habe ich mich hochgerappelt, und Kaffee gekocht.
MH war schon auf und I rief auch bald danach an.

Habe mH dann gefragt, ob es sie freuen würde, wenn ich komme.
Aber es kam nur wieder das stereotype: „Mußte nicht“.
Ansonsten bestanden die Telefonate meist aus beredtem Schweigen.

Da es mir immer noch nicht wirklich gut ging, habe ich es dann vorgezogen mich um 11 wieder hin zulegen und bis 14 Uhr geschlafen.
Irgendwie muß ich mir einen Pipps eingefangen haben.

MH wurde dann beim nachmittäglichen Telefonat schon was gesprächiger.
Obwohl der Tag war traurig, weil anders geplant.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-17 18:47