Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-21 20:06
Traumhaft
schön ist die Wohnung von meinem Engel geworden.
Kinderzimmer und Küche sind zwar noch nicht fertig, aber sie ist sooo glücklich,
wenn auch abgekämpft.

schön ist das Städtchen, das mir erst mal mein Herz gezeigt hat.
Ich kannte Attendorn ja noch nicht.
In der „Flaniermeile“ haben wir dann lecker Eis gegessen.

bescheiden ist mein Herz.

Da ihr gestern die Mikrowelle kaputt gegangen ist und die Küche noch nicht steht, Stefan will sie nächsten Donnerstag aufbauen, wenn die neue Platte da ist, hatte ich ja ein schönes Geschenk zum Einzug.

Sie sollte sich eine aussuchen, deswegen haben wir das dann erst mal gemacht.
Die Ausgewählte gefällt ihr, obwohl ich eine genommen hätte, mit der man auch grillen kann.
Dabei hatte ich gesagt, dass sie nicht auf den Preis achten soll.

Hat sie mir wohl nicht geglaubt
Deswegen habe ich ihr den Rest dann noch so gegeben.

schön war der Rest des Nachmittages, wie sich wohl jeder denken kann *loool*.
Erst mal musste ich allerdings das Zimmertürschloss mit dem einzigen Schlüssel in die Schlafzimmertür einsetzen.
Töchterchen ist zwar meist brav, aber eben nicht immer *lach*

Na und, dass die Telekom kommen wollte, hatte mein Herz wohl vergessen.
Das versteht wohl jeder
Als es klingelte, waren wir eben nicht zu sprechen.

Erst als ich auf dem Rückweg war erreichte mich eine SMS, in der sie mir das mitteilte.
Und da war sie noch bei Ihrer Freundin Sonja, zu der ich sie gebracht hatte.
Die wird sie wohl daran erinnert haben.

Sie wollen morgen wiederkommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-21 20:06