Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-04-01 18:03
Stress

hatte mH heute morgen, als wir uns trafen.

Erst wurde sie durch Nachbarns wach gerappelt,
und dann wurde ihr Lieblingsfilm wiederholt, den sie am Vorabend gar nicht gesendet hatten, ohne dass sie davon wusste.
Das heißt, alle indischen Liebesfilme sind ihre Lieblingsfilme.

Ich war ja nun auch was später und sie wollte schlecht gelaunt sein, was ihr aber nicht gelang.

Nachmittags war sie dann noch bei einer Freundin und abends so froh gelaunt, das wir uns etwas Spass gönnten.
Die Cam hat heute sogar auch mal durchgehalten.
Danach geht’s uns ja immer wieder gut, vor allem wenn sie mich sieht.

Da verknüsert sie auch, wenn P nervt, und das hat die auch morgens gleich drei mal.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-01 18:03