Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-01-15 22:27
Schwere Entscheidung
Heute morgen war ich für mH die Wohnung in der Servatiusstr. begucken.

Im dritten Stock mit Dachschrägen.
Groß genug für die Möbel und auch schön war sie ja, aber eben schräg.

Meine erste Wohnung hatte auch 2 Zimmer mit Schrägen, aber die Schränke waren nur 1,70.
Ihre gehen nahezu bis zur Decke.

der Verwalter ist sehr nett und will auch ein Wort einlegen, das Mietverhältnis erst später beginnen zu lassen.
Aber DIE Entscheidung kaonnte ich nicht treffen.

MH muss da leben.
Und wenn sie ständig das Gefühl hat, die Schränke kippen auf sie, ist das ja auch nichts.

So fahre ich übermorgen zu ihr.
Und wenn wir dann aus dem bett kommen versuchen wir um 1 an der Wohnung zu sein, damit sie selber gucken kann.

Danach bringen wir ggfls die Unterlagen zur Arge und ich sie zum Bahnhof, damit sie mit dem zug zurück fahren kann.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 22:27