Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-03-15 19:28
Schuldgefühle
hatte mH heute.

Ich war wie immer früh bei ihr und sie glühte direkt vor Sehnsucht.
Nackelig lag sie da.

Der Vormittag war sehr schön wie immer.
Nur Oma lütticke musste uns stören kurz bevor ich los musste.
Und dann war ihr die Reibe noch zu grob, die ihr mH für die Reibekuchen brachte.

Da hatte W mir heute frei gegeben, und den Laden auch gut im Griff gehalten, aber gestern gemeint, ich solle mal fahren solange es noch ginge.
Sie meinte damit die Übernahme der Chemiker, wie sie mir heute auch bestätigte.

Aber das muss man sehen wie das wird.
Ist ja nur ein Sachgebiet mehr allerdings an anderem Standort und erfordert Einarbeitung.

MH grub dann die Veergangenheut wieder aus und meinte, sie sei Schuld.
Na ja, die Entscheidung fiel, als sie unserer Liebe abtrünnig war, und hat sie erleichtert.

Aber unter den Rahmenbedingungen hätte ich sie vielleicht auch so gefällt.
ist jedenfalls nichts, wodrunter man nun leiden müßte.

Je nachdem was das Land vor hat wird das nächstes Jahr ja auch wieder alles ganz anders.

Schön jedenfalls, dass wir heute zusammen waren.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-15 19:28