Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-05-29 16:29
Schreien
müssten einige, wenn Doofheit weh täte.

Da stellt Mufti einen Nachsendeantrag für seine Post zu seiner neuen Wohnung.
Und was macht die.

Schickt einen Brief von meinem Herzen zu ihm.
Klebt einen Aufkleber mit seinem Namen neben ihre Anschrift.

Wäre ja weiter nicht tragisch gewesen, wenn es nicht ein Brief der Commerzbank gewesen wäre, auf dem groß zu lesen stand “Ihre Geheimzahl“.
Das Konto dort hatte sie sich angelegt in Attendorn und Mufti sollte nichts davon wissen.
Als ich zuletzt da war, kam ja die Karte schon per Post und mein Herz war froh, dass sie den Brief abfangen konnte.

Das verdarb uns erst mal gehörig die Laune.
Dabei hatte mein Herz so gut geschlafen und geträumt.
Und ich eigentlich auch, wenn da nicht ein Nachbar gemeint hätte ab 7 Uhr seinen Weg machen zu müssen, was mir auch noch mein Mittagsschläfchen raubte.

Wir haben dann erst mal die Qualifikation aus der Eifel gesehen und uns danach wieder getroffen, uns wieder aufgebaut aus unserem Ärger und dann haben wir zu Ende geträumt *loool*.
Töchterchen schlief und Mufti war ja in seiner neuen wohnung.

Mufti muss Kreide gefressen haben, nachdem er einen Brief von seinem Anwalt bekommen hat.

Auf einmal ist das Töchterchen doch wieder seine, obwohl er die Tage noch sagte, das Biest wolle er nicht.

Die Restschuld will er ihr Dienstag löhnen und den monatlichen Salär zum 15.ten des Monats, wie es ihre Anwältin gefordert hätte.
Wir waren beide überrascht, dass jetzt vom 15.ten die Rede ist, aber besser als gar nicht.

Aber es ist noch nicht Dienstag und noch nicht Zahltag.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-29 16:29