Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-02 18:55
Schade
war es, dass die Telekom nun doch geschaltet hat, nämlich das Telefon ab.
Habe mein Herz heute morgen dann mal auf dem Handy angerufen.

ist, dass sie nun auch noch etwas erkältet ist bei ihrem ganzen Stress.
Aber sie hat so viel durchgemacht in ihrem Leben bisher, dass sie dass auch noch schafft.

ist, dass Töchterchen sich immer neuen Mist ausdenkt.
Das stellt mein herz täglich aufs Neue auf eine Bewährungsprobe, die Nerven zu behalten.
Ich habe ihr nur gesagt, sie soll bei allem was sie dann tut, an ihre Kindheit denken.

Letzte Woche hat sie mein Herz in ihrem Zimmer eingeschlossen.
Zum Glück hatte sie Telefon da und konnte bei Nachbars anrufen.
Der Sohn hat sie dann befreit.

Als ich da war hat sie mit einem Ölmalstift den Teppich vor Wut beschmiert, weil sie nicht in Mamas Zimmer durfte.
Habe meinem Herz geraten, derartige stift gut wegzutun in ihrer neuen Wohnung.

Meinte sie doch, von ihr bekäme sie nur Buntstifte.
Na wenn Töchterchen dann Fingerfarbe aus dem Kindergarten mitbringt oder geschenkt bekommt, weiß sie was ich meine.

Vorgestern ist Madamchen dann mit der Geldbörse durchgebrannt und wedelte freudig mit einem größeren Geldschein.
War ganz verdattert, als mein Herz auf einmal aufsprang.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-02 18:55