Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-16 19:44
Schön
ist das Wetter geworden - für die meisten.
Mein Herz und ich waren mit den niedrigeren Temperaturen zufrieden.
Die Sonne hätte gereicht *lach*

ist, dass der Umzug nun vollendet wird.
Einziger Nachteil dabei, wir können uns hier jetzt einige Tage nicht treffen und ich kann nicht einfach zu ihr.

ist, dass ich Sonntag mir mal das neue Elefantenhaus ansehen kann, bevor es bezogen wird, und meine Freunde mitbringen kann.

Meine Angetraute feiert morgen ihren 50-ten Geburtstag nach, der war im August letzten Jahres als wir im Urlaub waren.
Da gehen wir dann Sonntag zusammen dorthin.

ist von einer lieben Chatfreundin zu hören, dass sie jetzt offensichtlich glücklich zu werden scheint und auch ein TB wieder schreibt - allerdings nicht öffentlich.

Ist noch etwas genannt damit *lach*

Über ihr altes hier hatten wir uns kennen gelernt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-16 19:44