Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-06-03 23:51
Süß - Sauer
- oder heißt das süsch? -

ist ein Gegensatz des Geschmacksempfindens, eingemachter Kürbis und mein Gemütszustand.

Da hatten mein Herz und ich uns heute getroffen und sehr schöne Stunden miteinander verbracht,
als diese Hochstimmung doch getrübt wurde, als mein Sohnemann anrief, er habe einen Crash gehabt.

Ich hatte kurz vorher einen lauten Knall gehört und dachte, einer hätte seinen Bierkasten fallen lassen ))
Es war aber mein schöner, 9 Jahre alter Fordmondeotunierdiesel, der in einer Tempo 30 Strasse nach einem Hubbel auf einen auf dem Parkstreifen stehenden Fiesta gelenkt und zu einem wirtschaftlichen Totalschaden verwandelt wurde.

Getroffen wurde der 15 jährige Fiestader Schwiegertochter unseres Nachbarn, dem es auich nicht anders erging, was die Regelung sehr erleichterte, aber mit den verschiedenen Telefonaten und dem Verbringen des Wagens zur Werkstatt zwecks Schadenabschätzung gestaltete sich das Ganze noch schwierig genug, da ich keinerlei Unterstützung erhielt, außer Tipps für eine Neuanschaffung.

Aber ich berichtete ja schon, dass ich die Gnade habe, mich nicht mehr zu ärgern.

Da war es sehr „süsch“, dass mein Herz hier war und wir uns etwas unterhalten und ich dann nachsehen konnte, wie und wo ich den Karren nun loswerde - dachte ich.

Es stand unvermittelt mein Freund Johannes in der Tür, worüber ich mich sonst eigentlich freue, und raubte mir meinen Abend.
I hatte geöffnet und nicht wie sonst üblich vorher Bescheid gesagt, sodass ich meinem Herz nur noch kurz schreiben konnte, dass ich Besuch habe und mich schon mal verabschiede.

Ich fand, als er dann mal kurz Nachrichten sehen wollte, nur einen Satz als Offlinenachricht und was unsere Zeichen anging, schien ich vergessen.
Hoffe nur, dass mein Herz nicht sauer war.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-03 23:51