Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-04-24 14:14
Ruhe
ist heute eingekehrt im Hause.
Mufti ist weg.
Hat zwei Koffer gepackt und ist ohne Angabe einer Adresse aus dem Haus gegangen.
Fragen wir uns nur, wie lange er es dieses Mal aushält, wenn wir an seinen "Suizid" mit einer Schlaftablette denken.

Vorher hat er noch einmal einen auf Friede Freude Eierkuchen gemacht und tränenreich um Gnade gewinselt, wie sie es ja nun zur Genüge kennt, aber mein Herz hat ihm deutlich gemacht, dass sie geschiedene Leute sind.
Das erzählte sie mir, als wir heute Morgen länger telefonierten.

Sie freut sich richtig darüber und dass wir dann heute Abend unsere Ruhe haben, Abschied zu nehmen und die Zeit genießen können, wie wir es unlängst schon mal taten.
Gestern dachte sie schon, ich sei heute weg, war entsprechend depressiv, Mufti blubberte ununterbrochen auf sie ein und dann traf sie zu allem Überfluss noch unvermittelt eine Nachricht einer Freundin, die ihr die Beine weg riss.

Nun ja zum Thema Freund habe ich ja schon meine Meinung geschrieben.
Dies war auch so ein Fall wieder, der nur sich sieht und meinem Herz unberechtigt Vorwürfe macht.
Dabei hatte sie ihr zuletzt noch ein Gästebuch geschenkt in einem Chat, wo so was wohl machbar ist.

Mein Herz saß da nur noch und grübelte, was sie getan haben könnte, antwortete kaum noch und wir verabschiedeten uns recht bald, denn von gesundem Schlaf hat sie mit Sicherheit mehr in ihrer schweren Situation.
Mir gelang es erstmalig sogar ruhig zu bleiben, wofür sich mein Herz auch heute bedankte.

Heute Morgen rief diese „Freundin“ dann auch bei ihr an und entschuldigte sich.
Da hatte mein Herz nur wenig von.
Denn der Nachtschlaf war ihr geraubt.
Sie hat ihr erst mal die Meinung gesagt, wie enttäuscht sie ist, über die Unterstützung, die sie von ihr und der gemeinsamen anderen Freundin bekommt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-24 14:14