Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-19 18:17
Nippel
Zieht man nicht nur durch die Lasche, sondern sie sind auch andernorts gut zu gebrauchen.
War heute bei mH, die ja nun ihre Tage hat, und wir haben erst mal neue Erfahrungen gesammelt.
Nippel eben.
Noch doller als bisher.
Mary war im Gegensatz zu ihr schon helle wach und kam gleich mit kuscheln.
Hatte dann aber Gnade mit uns.
MH durfte erst mal ihren Frust ausleben.
Hatte den HK dabei aber nur die Platte angelegt, was sie weidlich ausnützte.
Wusste gar nicht, dass das so gut geht.
Halbtot oder halblebend war die Frage.
Hat dann richtige Zugmarken gegeben, die ich samstag erst sah.
geil.
Ein schönes Andenken.
[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]

Wir haben übereinstimmend festgestellt, das für uns befriedigender Sex ohne den andern gar nicht geht.
Good Vibrations heißt das wohl im Deutschen *lach*
MH hat noch mal über bestimmte Punkte ihr Herz ausgeschüttet, die mir klar machten, dass manche Dinge so ankommen, wie man sie nie gedacht hat, weil überhaupt nicht gedacht.
Aber nun denke ich ist alles ausgesprochen und wir können einer schönen Zukunft entgegensehen.
Die Rückfahrt war dann bei Nieselregen nicht so prickelnd.
Bin auch halbe Stunde später als sonst los.
Mittagsschläfchen muss ja nicht sein.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 18:17