Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-12 22:56
Neugierig
sind einige, auch wenn es sie eigentlich gar nichts (mehr) angehen sollte, die wissen wollen, wie es denn nun heute war.

Schön war es.
Lief alles ab wie geplant und am Schnürchen.

Habe die beiden allerdings etwas eher aus dem Zoo abgeholt, da ich hörte, dass ein Gewitter naht.
Kaum kam ich am Treffpunkt an, ging es auch schon los.

Wir sind dann essen gegangen.
Habe mir mal den Spaß gemacht, mein Herz bestimmen zu lassen was geschehen soll.
Sie hat sich wacker geschlagen, denn sie ist es ja nicht gewöhnt.

Sind dann noch etwas durch die Stadt geschlendert bis der Abschied nahte.
Der ist ja nun leider für etwas länger als sonst.

Töchterchen hat sich unterwegs fit geschlafen und mein Herz war richtig alle, obwohl sie es ja nicht so zugeben wollte.
Eilte dann auch gleich hierher und ich dachte, die Lütte wäre schon im Bett.

Habe mich zwar gefreut, sie gleich zu sehen, aber Töchterchen muss lernen, wann es für sie an der Zeit ist, auch wenn sie meint, nicht zu müssen, denn bei Mufti lernt sie so was nicht.
Wenn sie es jetzt nicht gleich zu Anfang des neuen Lebensabschnittes lernt, klappt das nie mehr, und mein Herz kommt dann nie zur Ruhe.

Welch ein Zwiespalt für mein Herz.
Ich hoffe nur, sie ist mir nicht weiter böse oder gar traurig über das, was ich ihr dazu so schrieb.

Der Tag war aber alles in allem sehr schön, wenn auch anstrengend für mein Herz.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-12 22:56