Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-03-22 17:36
Neue Höhen
Neue Höhen
haben mein Herz und ich erklommen *loool*.
Nach einem erstaunlich ruhigen Wochenende für sie haben wir uns heute mal wieder getroffen.

Ich bin 6 Uhr losgefahren.
Auf der Hinfahrt erreichte mich noch eine SMS einer lieben Freundin aus dem Süddeutschen, die mir einen suppi Tag wünschte.
Ich war dann doch schon um 7.30h da, obwohl es fürchterlich regnete und zum Schluss sogar anfing zu hageln.
Sie kam auch gerade zurück, denn sie hatte ihr Töchterchen zu einer Freundin gebracht.

Ich wusste gar nicht, wie mir geschah, so groß war die Freude mich wieder zu sehen.
Ich freute mich natürlich auch, M wieder in meine Arme schließen zu dürfen.
Na in meinem Alter ist man nicht mehr so stürmisch *lolwech*

Und als wir dann da waren, wo man sich eben wohl fühlt, wenn man sich so lange nicht sieht, genossen wir erst mal das Leben in vollen Zügen und diesmal sammelte nicht nur mein Herz ganz neue Erfahrungen, sondern ich auch.
Wir wussten beide noch nicht, dass so was geht.

Ich hatte ehrlich gesagt auch gar nicht damit gerechnet, dass mein Herz dazu ja sagte und dann auch noch Gefallen daran fand.
Der Wissensdurst war schier unersättlich.
Es war sozusagen der höchste Gipfel, den wir bisher erklommen haben.

Eine liebe Leserin und Chatfreundin, die leider bei dem von ihr geliebten Mensch um sexuelle Kenntnisnahme kämpft, anstatt ihn in die Wüste zu schicken, meinte nach einem Beitrag über ein Treffen mal, das sei ja ein lohnendes Geschäft gewesen.
Sie meinte das zwar nicht materialistisch, aber heute hätte man es als Film wirklich versilbern können.

Mittags fuhr ich dann wieder und M nach Attendorn, wo sie Töchterchen wieder abholte und auch noch mal aufs Amt wollte, wegen der Wohnung, ob es wirklich an 3 qm scheitern sollte.
Außerdem hatte eine Freundin noch eine andere Wohnung aufgetan, die es anzusehen galt.

Ich gab unser verabredetes Klingelzeichen bei Rückkehr und wunderte mich, dass mein Herz mich anrief, was passiert sei.
Da ging mir auf, dass ich ja morgens als ich ankam bei ihr zu Hause erst angerufen hatte und die Nummer nicht gelöscht.
Also hatte ich nicht auf ihr Handy sondern zu Hause geklingelt.
Na Mufti war ja noch nicht da zum Glück.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-22 17:36