Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-06-08 21:05
Man sollte öfters
mal Gewohnheiten überdenken und unterbrechen.

Sagte mir mein Herz gestern, sie wolle mal hier kürzer treten und ich habe es vergessen.
Sitze hier und denke sie ist da, wie sonst, aber?

NOTHING

Na vielleicht hilft die SMS, die ich ihr gerade geschickt habe.

mal in die Kirche gehen, denn da ist es schön kühl.

Hatte ich heute die ehrenvolle Aufgabe, Politiker, wenn auch nur einer Kommune, schlauer zu machen und zwei Stunden Leerlaufzeit und das bei 31 Grad.

Ich bin in die weltweit bekannte Kathedrale gegangen und habe da genüsslich meine Apfelshorle gesüffelt.

Habe da mal die Besucher beobachtet.
Eine Katastrophe!!
Sollten das als Museum umdeklarieren.

Und dann bin ich zur Sitzung.
Ich glaube ich war der Fitteste von allen, denn die Ärmsten haben 2-3 Ausschusssitzungen hintereinander in unklimatisierten Räumen.

mal zuhören/-lesen.

Hatte mir mein Herz eine SMS geschickt heute Nachmittag (sie sagt ja heute Abend), dass sie noch Rasen mäht.
Ich dachte sie sei fertig damit, als es letztmalig bimmelte, dabei fing sie erst damit an )

Könnte jetzt eigentlich einen Beitrag schreiben zu BO EYE.
Aber nun ist er fertig, wir haben uns noch nett unterhalten und treffen uns morgen früh.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-08 21:05