Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-14 00:28
Man muss nicht alles verstehen II
Da war ich gerade dabei, einer lieben Chatfreundin einen besonderen Eintrag zu widmen, was das Thema Verstehen angeht, denn mit ihr war ich hier gerade verbunden, als ich auf mein Herz wartete, das herein kam und gleich wieder wegen des geschilderten Stresses verschwand, als mir einfiel, dass sie mir einen Beitrag für ihr bisher öffentliches Tagebuch gemailt hat.

Ich habe ihn gelesen, ihr geantwortet und mein bis dahin Geschriebenes gelöscht, da ich es nicht nachvollziehen, verstehen oder guttieren kann, wenn sie auf die Forderungen von diesem Sunny einginge.

Ein Bonmot am Rande.
Als wir uns hier unterhielten, sagte ich ihr, sie solle ihr Schneckchen beglückwünschen.

Als sie fragte wozu, meinte ich nur:
Dazu, dass ich so weit weg wohne.

Schneckchen war, wie sie sagte, da.
Ob er ihr wohl verdeutlichen konnte, was ich meine?

Dieser Sunny kann allerdings auch froh sein , dass ich weit weg wohne, denn sonst flöge sein "Earl - Orden" genauso weit wie....
Aber dass ist ein anderes Fass-

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-14 00:28