Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-01-30 22:08
Liiiieeebe?
Rufe ich nach der Besprechung beim Chef mH an und will berichten, dass es da Kacke war, ist sie kurz und knapp und schweigt sich aus.
Sagt aber auch nicht was ist.
Habe dann Schluss gemacht.

Nach dem Mittagsschläfchen ein erneuter Versuch.
Bin ja hartnäckig und noch geht’s mir relativ gut.
Stellt sich raus, dass sie sich über einen läppischen Kommentar geärgert hat zu einem Bild, und ich gerade im Zeitraum des Ärgerns angerufen habe.

Na es ist ja nun mal verboten, ein Tier an einem anderen auszurichten.
Entenjagd darf man mit seinem Jagdhund auch nicht an einer lebenden Ente üben.
Und ein Vogel vor einer im kleinen Käfig gefangenen Katze sind nun mal seelische Qualen.
Ist genauso, als wenn mH im Käfig sitzt und nicht an Brüderchen rankommt, wenn sie spitz ist, oder der Hund an die außen liegende Wurst.

War aber als Joke gedacht.
Vielleicht lernt sie ja noch mal eines Tages, zu sagen was ist, wenn es an der Zeit ist.
Man stelle sich mal vor, ich wäre nun auch abgedreht.

Son Ärger wegen ner Katze.
TZTZTZ

Tja abends trafen wir uns dann und es war eigentlich alles wieder in ordnung, nur unser Vorhaben mal wieder CS zu machen, wie wir es uns gesternAbend vorgenommen hatten, scheiterte.

Es steckte einfach der Wurm drin.

MH fragte unvermittelt nach dem was ich Waltraud gesagt hätte, ohne mir zu sagen warum.
ich hatte ihr am telefon gesagt, dass ich mit W gemailt hatte.

Als sie grübelnd da saß, und ich mal nachfragte, ging es mich nichts an.
Na das kenne ich ja woanders her.

Und als ich fragte, ob sie auch Lust hat, kam die Gegenfrage: DU nicht?
Das bedeutete gemeinhin dann in solchen Situationen "ja" und ist spassig gemeint.
Als ich ihr dann aber sagte, dass das eine Gegenfrage sei, war Schluss mit Spass.
Hatte erwartet, dass sie dann spätestens sagt: Ich weiß! Dann mal los.
Aber nothing.

Die Lust verflog und nach Diskussion hin und her hab ich es mir dann allein besorgt und war zufrieden, aber nicht mehr glücklich.
man muss ja nicht alles haben.

Dabei hatte ich mich so drauf gefreut.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-30 22:08