Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-11-11 22:37
Liebe????
ist eigentlich unser „PENGwort“

aber uneigentlich fiel es mH heute nachmittag nicht ein.

Morgens überraschte sie mich noch mit einer überschnellen Reaktion, als ich vom Nachtisch für ihr spätes Frühstück sprach, und wir hatten geilen CS.

Das löste ihre Tage aus und offensichtlich einen Hormonumsprung.

Sie war mittags losgezogen zum Martinsmarkt, der ihr sehr gefallen hatte, und frohgelaunt, als sie mich sah.

Als sie dann Vogelgleich Sonnenblumenkerne knackte, sich in den Zähnen pulte, und meinte, es sei Zahnstein, reagierte sie äußerst sauer und meinte, ich sei ein Arschloch, als ich ihr einen Zahnarztbesuch oder ein gelegentliches Zähneputzen anriet.

hallo?
Keine Vorwarnung kein „Liebe????“

Sie verabschiedete sich freundlich aber recht schnell
und wir trafen uns abends wieder.

Sie hatte sich geärgert,
Worüber muß ich ja nicht verstehen, denn es ist eben „Womensday“

Aber sie hat sich entschuldigt, als ich ihr sagte, was dererlei Ausdruck für mich bedeutet,
und ich bin stolz auf mH, dass sie nicht grollt wie damals, sondern redet.

Stinkstiefel ist zwar liebkosender zB,
aber sie liebt meinen Arsch
und ich das Loch.

Es wurde ein schöner Abend.
Und auf das vorher Gesagte kommt sie ja vielleicht dann Montag zu sprechen *pruust*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-11 22:37