Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-11 17:29
Krank
ist mein Herz, nachdem sie das Wochenende über in ihrer neuen Wohnung rangeklotzt hat, an Körper und Seele.

Zwischendurch vergaß sie dann sogar unser Zeichen, so dass ich nun gar nicht wusste, wo sie steckte.
Aber auf meine SMS’s kam dann auch die Antwort, dass sie nicht, wie ich vermutete Freitag in Attendorn blieb, sondern erst Samstag, und heute morgen, nachdem ich lange nichts hörte, dass sie schon zu Hause ist.

Und als wir uns dann heute wieder trafen, verstand ich vor diesem Hintergrund dann auch nicht, dass sie mir einen Wunsch, wie sie sagte aus Spaß, ablehnte, und sie dann auch meinen nicht mehr, als ich ihr dann sagte, jetzt bin ich beleidigt, als sie ihn mir erfüllen wollte.

Und nun plagen sie außer Arm- und Kopfschmerzen noch der Ärger über mich.

bin ich nun, dass das Wiedersehen so in die Buxe ging und sie einfach weg ist, wo sie genau weiß, was sie durch Schweigen anrichtet.
Ich kann Spass nun mal nur als Spass erkennen, wenn man dabei auch lacht
Ansonsten ist für mich ein nein ein nein.

sind meine Eltern und die Schwiegermutter, die ich am Wochenende besuchte.

ist mein Altargeschenk nach der Rückfahrt, mit 210 auf der Autobahn.
Hat richtig Spaß gemacht, den schönen Skoda mal auszufahren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-11 17:29