Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-06-04 19:16
Ist es nicht schön,
dass mein Herz mir nicht böse war, sondern ins Bett gegangen ist, um sich auszuschlafen, denn der Stress dem sie ausgesetzt ist, zehrt an ihren Nerven.
Vor allem hat sie eine Phobie entwickelt vor dem Gelaber von Mufti.

Sie will mal zum Arzt gehen und sich einen Tranquilizer verschreiben lassen, denn es wird ja noch stressiger.

dass sie den Tisch hat holen können mit der bekannten Nachbarin.
Sie wurde vor Tagen ja angerufen, er sei aus Gummersbach in die Filiale in ihrer Nähe geliefert worden.

Dort wusste man erst nichts davon.
Und als man ihn dann im Lager doch gefunden hatte, wusste man nichts mehr davon, dass er im Angebot war.

So hat die Aktion nur 2 Stunden gedauert *lach*

dass Mufti nun auszieht.
Er hat seine Schränke leer geräumt und morgen früh geht’s los.

Fiel ihm doch heute Morgen ein, dass er eine Garderobe nun doch haben will, die er vorgestern noch nicht wollte.

Na vielleicht sieht das morgen früh ja wieder ganz anders aus.
Einziger Nachteil dann, dass mein Herz die Mühe hatte, sie heute noch leerzuräumen.

Habe ihr ja gesagt, soll sich steif halten.
Aber sie meint, dann hätte er nur einen Grund, noch länger da rumzuhängen.

dass es mir gelungen ist, den Mondeo doch noch gewinnbringend loszuschlagen, anstatt noch für die Beseitigung zu bezahlen.

Bruder Johannes faxte mir heute eine Werbung eines Verwerters aus Alsdorf, mit dem ich mich heute Mittag traf.

Es war ein Libanese mit dickem daimler, der seit 28 Jahren hier ist.

Autos scheinen für diese Menschen eine ungeheure Faszination zu haben.
Denn auch Mufti handelte ja mal damit.
Und wengen Spritpreisen gibts da ja sogar gerade Bürgerkrieg.

Vorher erkundigte ich mich noch, was mein Autohaus mir denn böte.
Es war zwar das Doppelte, aber nur, wenn ich für einen genauso alten Fiat Punto 3000,- € bezahle.

Habe mich dann erst mal entschieden, das Teil loszuwerden.
Von dem Erlös kann Sohnemann sich ja einen neuen holen oder besser Fahrkarten für Bus und bahn.
Waren nämlich nur 250,-€

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-04 19:16