Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-04-17 23:04
Ich glaub es nicht
Gestern Abend musste ich zu meinem Freund „Bruder Johannes“, dessen Tochter morgen Kommunion hat.
Ich soll den ganzen Tag mit seiner Cam filmen und da wollte er mir die dann mal erklären.

Erst mal dachte er, wären die Akkus ja noch vom letzten mal voll.
Das war sein Kanadaurlaub vor 2 Jahren.
Also haben wir die stunde, bis einer voll war erst mal etwas Bölkstoff zu uns genommen.

Als es dann so weit war und er mir vorher schon angepriesen hatte, was die alles kann, galt es für ihn herauszufinden, wie das denn nun noch alles war.
Ich habe Tränen gelacht.
Er nahm bereits auf und merkte es nicht.

Naja wir hatten einen schönen Abend und seiner Frau Waltraud beim Backen zugeprostet.
Nach etwas kurzer Nacht *grinsel* habe ich mich heute Morgen dann selbst vertraut gemacht mit dem Teil, denn ich soll auch in der Kirche filmen und da darf das rote Licht ja nicht auffallen.

Mein Herz schickte mir währenddessen eine wunderschöne SMS, die ich mir aufheben werde.

Wir haben uns dann heute Morgen, am Nachmittag und Abend getroffen und hatten eine schöne Zeit.
Sie war lange einkaufen und hat sich für ihren Besuch bei der Anwältin Dienstag vorbereitet.

Sie fing dann doch wahrhaftig an, Mitleid mit Mufti zu haben, dessen Verwandter sich noch nicht um seinen alten Wagen gekümmert hatte und dessen Freunde ihn nicht unterstützen – wobei?

Nach dem, was er ihr bisher angetan hat und noch tut, dachte ich, ich lese nicht richtig oder leide an Spätfolgen des gestrigen Abends.
Und als mein Herz dann meinte, sie sei eben zu gut hätte ich um ein Haar gesagt zu bekloppt.

Aber da ich ja die Gnade habe, mich nicht mehr zu ärgern, habe ich ihr nur geraten, ihn doch lieb in den Arm zu nehmen und zu trösten.
Das hat sie dann ja auch verstanden ))
Bo Eye

Gibt ihr kein Geld, leiht sich was von andern, ohne es zurückzuzahlen, macht Schulden haufenweise und wundert sich dann dass sich alle zurückziehen.

Ich hab mich dann noch etwas mit meinem PC beschäftigt, einem neuen Videofilmprogramm.
Da kann ich dann meine VHS Kassetten und so auf DVD brennen.
Eine liebe Bekannte, hat mir ein Handbuch dazu geliehen.
Und nun habe ich schon die ersten 74 Seiten von 260 durchgearbeitet und es ausprobiert.

Na und morgen werden wir uns wohl erst abends sehen können, denn es geht schon um 8:30h los

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-17 23:04