Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-03-24 09:28
Himmelhoch jauchzend
zu Tode betrübt - Glücklich allein die Seele die liebt.
So sagt es Käthchen in Goethes Faust.

Wie recht sie doch hat.

Mein Herz ist oft traurig sagte sie mir gestern, als ich sie auf ihre Gedichte ansprach, die sie in letzter Zeit in Siera einstellt.
Britta fragte mich danach.
Schade, dass das kleine Herz hier nicht ihre Gefühle mal aufschreibt, so wie es eigentlich gedacht war.

Das hat nun nichts mit ihren Tagen zu tun sondern mit der Situation, dass wir einfach keine Wohnung gefunden haben - bisher.

Montag wollte ich ja zu ihr, aber sie muß zum Höhlenforscher.
Und da möchte sie nicht, daß der es zu leicht hat
So versuche ich es mal Dienstag oder Mittwoch.
Diese Woche war stressig und es auch glatt.

Aber das ist wie gesagt immer nur zu kurz, obwohl wir uns hier ja immer sehen und auch Spaß haben, wie gestern wieder.
bloß zaubern können wir beide nicht.

Heute Morgen ging es ihr aber wieder gut und sie war „mmuuuuuuuuhhh“
Na sie hat ja auch mich.

Und ich bin glücklich, dass ich mein Herz habe.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-24 09:28