Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-25 21:37
Heute...
war wieder ein unvergessener Tag in meinen Leben.

SB hatte sich extra für uns den ganzen Tag Urlaub genommen, den wir auch schön mit einander verbrachten.

Mein süscher SB kam heute wieder zu mir, und wir hatten sehr schöne Stunden mit einander. Ich lebe nun wieder auf, und so steigerte sich auch heute meine Lust. So kam ich voll auf meine Kosten und wir haben kaum Zeit für etwas anderes gehabt, als uns zu lieben, zu küssen und zu kuscheln. Es war einfach unbeschreiblich schön und dauerte den ganzen Tag an.

Nun habe ich zwar etwas Probleme beim Sitzen und hoffe, dass es morgen nicht noch schlimmer wird, denn ich bin mit meiner Freundin Dagmar verabredet, und da sitzen wir immer im Eßzimmer auf Stühlen. Na die Busfahrt muß ich davor ja auch noch überleben *fg*. Das nehme ich aber gerne in Kauf, denn es war und ist unbeschreiblich schön mit ihm. Ich bin wieder richtig glücklich und kann nur sagen, dass es noch schöner ist, als es zu vor war. Ja, so ist es. ;O)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-25 21:37