Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-30 22:28
Heiß
sind die Temperaturen

wird das Wochenende, da meine Frau morgen früh weg fährt bis nächste Woche Sonntag *freu* und mein Sohn nächsten Samstag auch.

Dieses WE will er PC Party machen.
Habe ihn Anfang der Woche mal gefragt, ob er mich braucht *lach*.
Er guckte zwar fragend und sagte nein.

Was auch geschieht dann.
Es soll dann eben so sein.

ist auch der lieben Chatfreundin, denn ihr Schneckchen war da.
Hab dann erst mal so was wie „Herzblatt“ spielen müssen.

Hab erst gar nicht verstanden, was sie wollte, weil sie mir ja vor einiger Zeit geschrieben hatte, sie hätte ihm nun gestanden, dass sie ihn liebt.
Und heute Abend meinte sie nun, so ganz auch noch nicht.

Und während ich das hier so schreibe, geht mir auf, was der eigendliche Hintergrund gewesen sein muss.
Ich hatte ihr eine offlinenachricht hinterlassen, die natürlich nicht für anderer augen bestimmt war.

Habe ihm dann geschrieben, wie das nun ist, damit er nicht noch eifersüchtig auf mich wird, und dann eine Konferenz eröffnet, dass mein Herz sie auch mal kennen lernt.
War sehr schön.

Und Schneckchen kann nun durchstarten und zur Schnecke werden, denn in gewisser Beziehung hat er noch Nachholbedarf *grinsel*.
Das erzählte sie mir, als er noch nicht da war und ich auf mein Herz wartete.

Vielleicht fragt sich nun mancher verständnislos, dass ich mich mit der Chatfreundin so intim unterhalte.

Wir haben uns hier lange bevor ich mein Herz in einer andern Com traf hier über eines ihrer Tagebücher kennen, schätzen und in gewisser weise auch lieben gelernt.

Sie kennt mein Leben und ich ihres auch zum großen Teil, aber das ist ja noch nicht so lang .
Es ist etwas mehr als meine Hälfte.

Muss noch mal nach dem genauen Geburtstagsdatum fragen, damit es mir nicht so geht wie ihr dies Jahr.
Letztes Jahr hatte ich ja nichts anderes zu bedenken *gröhl*
Aber nun hat Alzi doch zugeschlagen

und da denke ich, darf man sich schon mal über so was unterhalten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-30 22:28