Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-06-25 21:45
Halb voll oder halb leer
den Spruch kennt jeder.

Da sollte mein Herz heute ihre Schlüssel bekommen, aber die Handwerker sind nicht fertig geworden.
- halb leer

Dafür braucht sie erst ab Mitte nächsten Monats die Miete zahlen und es wird ihr noch die Küche neu gefliest.
- halb voll

Da hat man die Woche über Stress und wenig Zeit und freut sich aufs Wochenende und mein Herz ist nicht da.
- halb leer

Dafür hat ihre Freundin Sonja ihr angeboten, übers Wochenende mit Töchterchen bei ihr schlafen zu können und dass ihr Mann ihr am Wochenende beim Tapezieren des Wohn- und Schlafzimmers hilft.
- randvoll muss ich da sagen, denn nächste Woche hat er Spätschicht und kann also nicht.

Da wird man direkt nach dem Urlaub unter Druck gesetzt, macht, tut und rödelt, um die Arbeiten zu erledigen, die andere in zwei Jahren gemacht haben.
- halb leer

Dafür sind die Typen gut zufrieden und haben erst mal keine Zeit, sich das anzusehen und ich habe Ruhe.
- halb voll

Da fährt die Chatfreundin, von der ich vorgestern berichtete, doch glatt wieder zu C.
- halb leer

Dafür hat sie aber auf mich gehört und erst mal wertvolle Kontakte gepflegt, wie sie mir heute Morgen schrieb.
Da denke ich mal, sie erklärt nur die von ihr gesetzte Frist als nutzlos verstrichen.
- halb voll

da sind mein Herz und ich so weit räumlich auseinander.
- halb leer

Wir treffen uns hier und sind uns näher als manche, die nebeneinander sitzen *loool*.
- randvoll

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-25 21:45