Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-03 20:03
Glücklich
waren meine Damen im Büro heute, dass ich schon um 6:15h die Fenster auf der Arbeitsstelle aufgerissen und die Ventilatoren angestellt habe.
So war es dann einigermaßen erträglich.

waren sie, hoffe ich jedenfalls, als ich jeder ab mittags frei gab;
eine heute, die andere morgen.

Es ist aber auch unzumutbar, bei 35-37 Grad da rum zu sitzen.
Die sachverständigen Mitarbeiter können ihre Außentermine wahrnehmen und sitzen in klimatisierten PKW’s

war die Mitarbeiterin, die meint, mir das Leben schwer machen zu müssen, weil sie an unstillbarer Profilierungssucht leidet, als ich ihr trotzdem für die Teilnahme an einer Kegeltour frei gab, ob wohl ihre Kollegin im Urlaub ist.

Na sie hat sich diese Woche mal zusammengerissen.
Wird bestimmt nicht anhalten, denn dafür bin ich Mann und nur 2 Jahre älter als sie, wie sie zu ihrer Kollegin meinte.

Dass ich ihr weisungsbefugt bin, vergisst sie nur allzu gerne.
Dummerweise gehört sie nicht zu meiner Abteilung, sie ist also so was wie ausgeliehen, sonst wäre das schon lange erledigt.

Vielleicht hilft ja auch mein entgegenkommen, sonst ist sie beim nächsten Ausrutscher reif.

war mein Herz, dass ich heute zu ihr kam.
Bin mittags los, habe ihr noch einen PC Tischset mit Regal und Schubladenroller besorgt, und war da, als sie dachte, ich führe gerade los.

war Töchterchen, als sie zu uns durfte.
Bisher hatte mein Herz das nicht zugelassen.

Ich dachte erst, sie denkt, mir wäre das unangenehm, wenn sie mich im Adamskostüm sieht.
Aber sie bange, dass sie Mufti was erzählt.
Das wird sie erst recht, wenn sie ihm sagt, dass sie nicht zu Mama darf, wenn der Onkel da ist.

Natürlich gibt es da Zeiten, da würde auch ich es nicht wollen, dass sie da ist *loool*
Aber ansonsten habe ich da nichts bei.
Mit Sohnemann waren wir immer am FKK Strand als er Kind war.

Es war richtig schön mal wieder zu erfahren, wie normal Kinder doch sind.
Sie saß rittlings auf einem Bein von Meinem Herz und einem von mir und schubste unsere Köpfe zum Küsschen geben zueinander.
Immer und immer wieder, bis ihr einfiel:
MAMA IST MEINS

Als sie dann fertig geknuffelt hatte, war das alles uninteressant, und sie wollte in den Garten und mit den dortigen Kindern spielen, die sich da eingefunden hatten.
Sie kam zwar mehrfach wieder, um mal zu sehen, ob sie nun auch wieder reinkommt.
Und dann war sie gut zufrieden.

Der Einfallsreichtum ist schon bewundernswert, den die Lütten so haben.
Hüpfpferd, andere Schuhe, Eis für sie selber und dann für die neue Freundin musste her.
Aber es war einfach nichts anders, als sie herausging.
Alle Türen waren auf.
Es fiel mir so manches ein, was mein Sohnemann anstellte, wenn er was wollte auch in frühester Jugend.

War auch ich,
denn Töchterchen hat mir heute zum ersten Mal ein Küsschen gegeben.
Einfach so beizu und aus Versehen?
vor lauter Begeisterung, als sie unsere Köpfe zusammendrückte.
Sie gab Mama eins und mir.
Mein Herz hat es gar nicht mitbekommen.

Nix da, gib mal ein Küsschen.
Ich glaube das Eis ist gebrochen.

Es ist ja auch schwierig für die Lütte.
Wenn sie spürt, ich gehöre dazu und sie auch läuft das alles schon.

Ich hoffe nur, dass mein Herz nun auch mal erfährt, wie schön Liebe ist.
Wer ihr Tagebuch kennt, weiß, was ich meine.

Diese Beziehung ist wirklich wahnsinnig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-03 20:03