Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-06-26 23:59
Glücklich
bin ich, verrückt geworden zu sein, wie es mein Nick verkündet.

Mein Herz ist heute ja Attendorn zu ihrer neuen Wohnung, wenn auch mit einigen Hindernissen, wie sie mir simste, denn der Bus kam nicht, um dort mit dem Mann ihrer Freundin mit dem Tapezieren anzufangen.

Eine Nachbarin fuhr sie dann zum Bahnhof, sodass sie den Zug noch erreichte.

Morgen wollen sie dann auch fleißig sein und sie versuchen, abends wieder hier zu sein.
Habe ihr geraten, lieber noch da zu bleiben, da sie dann ja einen Weg Montag gespart hat.

Ich habe heute Abend ihr Manuskript ihres Tagebuches durchgelesen und überarbeitet.

Sie wollte eigentlich nie eins schreiben, hat es dann aber, da ihr meist so langweilig war, mir zu Liebe, da ich ihr Leben ja noch nicht so kenne wie sie meins, und für ihre Tochter, doch begonnen und Freude daran gefunden.

Beim Lesen kamen mir dann außer den Tränen auch so manche Gedanken an Bekanntschaft, Freundschaft, Liebe, Besitztum und meine bisherigen Beziehungen - einschließlich und besonders der Ehe - die mir bewusst gemacht haben, dass mich wirklich noch nie ein Mensch so geliebt hat, wie mein Herz.

Alle wollten mich nur für sich haben zu ihren Bedingungen - einschließlich meiner Frau.
Und nie ist es mir gelungen, auch an mich zu denken, weswegen ich auch noch verheiratet bleiben muss.

Wer meine Memoiren, die ich unter Hades veröffentlichte, kennt, weiß, was ich meine.

Außer meinem „Altargeschenk“, die ja in meiner unmittelbaren Nähe ist *grmpf*
und meinem über allem geliebten Herzen, war es in diesem Jahr nur einer Frau, der ich mein Herz gab, möglich, freundschaftlich an meinen Geburtstag an mich zu denken.
Der habe ich dann auch gratuliert.

Eine ist verstorben und die verbleibende? hat es vergessen???

Mein Herz liebt mich so sehr, dass sie extra morgen versuchen will, zurück an ihren PC zu kommen, um mich zu treffen, obwohl sie dann Montag wieder nach Attendorn fahren muss und ihr Helfer dann nicht mehr zur Verfügung steht, und das, obwohl sie da nichts von hat, außer nur mich eben.

Das erinnert mich wieder an das Hohelied der Liebe.

DIE LIEBE SUCHET NICHT DAS IHRE

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-26 23:59