Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-12-11 20:08
Gesunde Träume
hat mH auch wieder.
Trotz Tage hat sie sich einen Orgasmus herbeigeträumt die Nacht.

Das ist der beste Weg zur Besserung.
Nur noch der Wundschmerz ist da und hin und wieder Ohrensausen.

Werde dann morgen mal zu ihr fahren und lieb knuffeln, denn ansonsten war der Tag zum Kotzen.

Die Anwältin hat wieder auf doof und stur geschaltet und sie zum Jugendamt verwiesen.
Hätte sich am Besten die Bescheinigung wiedergeben lassen.

Dann rief P beim Eierbraten an, die dann verbrutschelten.

Die Arge in Köln meinte, es gäbe nur 396 Euro warm für eine Wohnung.

Und zuguterletzt zerlegte Mary ihr noch einen Weihnachtsleuchter, den sie nicht nachbekommt.
Hat sich tüchtig geärgert, aber hätte ihr ja auch passieren können.

Bei mir läuft eigentlich alles rund, bis auf dass das BA 1 die Tauben wiederentdeckt hat.

Meinte I am 20.ten käme Anja mit zum essen.
Habe dumm gefragt, was denn da sei.
Erst als St. meinte, das meinte ich ja jetzt nicht ernst, fiel mir ein, dass da ja Hochzeitstag ist.
Bin gespannt, was ich denn da mal bekomme *Lach*
Gehen zu Ibiza, wo wir immer gekegelt haben.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-11 20:08