Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-15 18:54
Fertig
ist mein Herz.
Kaputt und ausgelaugt durch den Stress des Umzuges, das Wetter, die Erkältung und den Ärger vom Sonntag mit mir.
*grübel*

Ich war ja gestern bei ihr und sie hatte solche Kopfschmerzen und wollte nur noch kuscheln und mich dann gar nicht mehr gehen lassen.
Und zu meiner Überraschung drückte sie mir einen Schlüssel zu unserer Wohnung in die Hand.

ist bald der Umzug.
Heute hat sie sich gleich eine Schmerztablette eingeworfen.
Obwohl sie bestens geschlafen hat, wieder diese Kopfschmerzen.
Hoffe mal, es sind wirklich nur die äußeren Umstände.

Früh morgens kam schon die Nachbarin und hat tüchtig mit angepackt.
Ihr Mann wollte ja auch die Küche abbauen.

Nachmittags ging’s dann noch mit einer Fuhre nach Attendorn und bei mir wieder zu Politikerns.
Zum Glück vorerst das letzte Mal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-15 18:54