Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-03-14 18:57
Es reicht
Da hatten wir einen schönen Tag gestern und trafen uns hier und erzählten uns dies und das, als Mufti dann zurückkam.
Er ging sofort auf sie zu und beschuldigte sie, wie weh sie ihm doch getan habe, dadurch dass sie die Scheidung eingereicht habe.
Stritt seine Vergewaltigung ab und drohte an, sich nächste Woche in den Libanon abzusetzen.

Er legte sich ins Bett und teilte nach einiger Zeit meinem Herz mit es ginge ihm so schlecht, er müsse den Krankenwagen holen.
Wir haben uns nicht drum gekümmert, denn wir wussten, dass er es nicht ertragen konnte, dass sie am PC saß und mit mir lachte.

Eine halbe Stunde später war er wieder putzmunter und brachte ihr eine Tasse Tee.
Entgegen meinem Rat von vor ein paar Tagen trank sie davon und der Tee war so bitter, dass sie ihn zum Glück sofort ausspuckte.

In der Zeit wo wir das besprachen hatte er schon die Tasse entleert und ausgespült.
Sie probierte den Trockentee mit einer selbstbereiteten Tasse, da er behauptete, der sei so bitter.
Es stimmte aber nicht.

Sie erzählte mir dann, dass er vor Jahren ihr schon mal eine Schlaftablette in den Tee getan hat.
Na der Fall ist ja wohl klar.

Kurz darauf verschwand er.
Sie sah dann nach, wo seine Pässe sind. Sie haben alle einen deutschen und einen libanesischen.
Er hatte ihn schon verschwinden lassen.

Mein Herz rief eine Freundin an aus dem Ort, wo sie hinziehen will und erkundigte sich, ob sie heute da sei und jemanden wisse, der eine Wohnung vermietet.

Heute Morgen trafen wir uns hier dann kurz.
Sie erzählte, dass Mufti gegen 2 nach hause gekommen sei.
Wir erzählten noch etwas und sie wollte mit ihrem Töchterchen dann los, der Freundin ihre Pässe und ihren Schmuck zu bringen.
Den Tag über wollte sie auch unterwegs sein, weil sie nicht mit Mufti den Sonntag allein sein will mehr.

Ich fand dann gerade auch eine Nachricht, dass ihre Freundin eine 3 Zi-Wohnung an der Hand hat hat, die sie sich ansehen will.
Wollen wir doch mal die Däumchen drücken, dass das klappt. Denn da kann sie nicht länger bleiben
Hab ihr erst mal geraten, ihm die Bankcard zu mopsen.
Bis er da eine neue hat, das dauert ja länger als ne Woche und er kann dann nicht noch mehr Schulden machen und erst recht nicht abhauen

Na und mir reicht es auch.
Wollte ich hier meine Accesslisten meiner über 500 Schellackplatten bearbeiten, waren die futsch und die meiner übrigen Sammlungen(Eisenbahn,Schiffe,Flugzeuge,Panzer,Kakteen,Briefmarken) auch und die Sicherungs- CD ist unbrauchbar.
Ich hab für heute erst mal die Schnauze voll.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-14 18:57