Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-06-29 16:22
Es geht zu Ende
das Leid, das mein Herz ertragen muss.

Mufti ist seit drei Tagen in seiner neuen Wohnung und kommt nur noch neugierig gucken.

Hat er sich doch, als mein Herz am Wochenende bei ihrer Freundin schlief, die ihr zusammen mit ihrem Mann beim Renovieren hilft, bei seiner ex- Schwiegermutter beschwert, was mein Herz doch alles gemacht habe.

Ich verstehe nur nicht, warum sie ihm überhaupt zugehört hat und mit ihrem Bericht mein Herz so aus der Fassung brachte, dass sie sich kaum wieder fangen konnte, wo sie sich doch raushalten will.

Leider ging nun heute schon das Telefon kaputt, obwohl es erst zum 1.7. abgestellt wird.
Mufti hat die Strippe zerdeppert beim Abbau des Schrankes.
Es war immer besetzt und das Handy hatte sie unten vergessen.

Na bis dahin haben wir ja noch den PC.
Und dann kommt eine harte Zeit bis mein Herz dann in ihrer Wohnung ist.

Aber morgen sehen wir uns erst mal.
Ich fahre nach Attendorn und sehe mir mal ihr neues Heim an.
Und dann bringe ich sie nach Hause und wir feiern da Abschied *gg*
Darüber haben wir uns gestern Abend schon so gefreut, dass wir nicht mehr an uns halten konnten *loool*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-29 16:22