Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-05-16 19:36
Einsicht
kam meinem Herz heute morgen, denn sie blieb liegen, was sie mir mit einer SMS mitteilte.
Sie kam erst am frühen Nachmittag richtig hoch und sah ein, dass siie doch besser auf mich gehört hätte gestern.

Nachmittags trafen wir uns kurz und sie teilte mir mit, dass das Fieber wieder weg sei und wollte auf bleiben, was sie dann aber auf meine bitte hin doch nicht tat, denn es gibt wohl wieder eine stressige Woche.

Mufti war zurück und hat sie auch gleich wieder geärgert, indem er nach einem Elektroauto, das er Töchterchen geschenkt hatte, fragte, das sie an sich verkaufen sollte, da kein Platz zur Unterbringung ist.
Aber er hat wohl Platz in seiner neuen Wohnung, denn die bekommt er bei der Kollegin.
Wir hoffen möglichst bald.

Überhaupt hat er es ja mit Autos.
Zog dann nachmittags los, um sich einen neuen zu besorgen, denn er muss ja zur Arbeit kommen.

Mein Herz will ihn mal nach dem Gewinn von dem Shuttle befragen, denn davon gehört ihr ja die Hälfte, und morgen nachsehen, ob die Rate für den Kredit wieder versucht wurde, bei ihr abzubuchen, denn davon, dass er den erst mal zurück bezahlt hat, sind wir beide nicht überzeugt, und Mufti hat ja das alte Konto aufgelöst.
Sie wird ihn auffordern, der Versicherung sein neues mitzuteilen, sonst wird sie der sagen müssen, dass der Wagen gar nicht mehr da ist.

Sie muss ja morgen zum Amt und will veranlassen, dass die ihr ihren Unterhalt zahlen und sich das von ihm zurückholen. Denn die 500 € waren ja für März.
Das will sie auch noch klären mit ihm, was mit dem Rest ist.
Und nächsten Montag geht der gleiche Driss weiter.
Muss ja nicht sein.

Auch hat sie mir versprochen, ihr bisschen Geld doch zu einer anderen Bank auf ein neues Konto zu tragen, und ihr laufendes nur für laufende Zahlungen in entsprechender Höhe gefüllt zu halten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-16 19:36