Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-12 19:02
Ein Versuch
war es nur, dass mein Herz und ich uns mal zanken, denn wir haben nicht lange durchgehalten
und festgestellt, dass wir nur leiden und es dazu nichts bringt.

Und mein Herz hat wieder eine Schale meiner Zwiebel gepellt.
Sie schafft mich sozusagen doch noch
Jedes mal wird mein schlechtes Gewissen größer, wenn ich in der mir gewohnten Weise hart bin.

Eigentlich bin ich mehr eine Avocado.
Es bröckelt langsam.

Ich glaube, muss das doch mal dran geben bei ihr.
Denn sie ist ganz anders als die Frauen, die mir mal nahe standen und was ganz Besonderes dünkt mich.

Und jedes Mal rücken wir ein gewaltiges Stück näher aneinander.

Mufti hat ihr gestern mal was vorgeheult, als er Töchterchen zurückbrachte, dass er zahlen muss und ihr gleichzeitig die Schuld gegeben, dass er in den Libanon ist, weil sie sich gestritten hätten.

Sage ja, der ist nicht mehr Herr seiner Sinne.
Na das weiß ja sogar ich besser.
Mein Herz ist auf sein Liebeswerben nur nicht mehr eingegangen.

Und um seinen Irrsinn auch manifest zu machen, hat er noch behauptet, den Shuttle verkauft zu haben, da sie so viel Schulden gemacht habe.
Na der Brief von der Anwältin ist wohl angekommen.

Mein Herz hat all ihr Geld ihm gegeben, als sie noch arbeitete und sich nichts gegönnt.
Noch nicht mal Geld für ihr Hobby (ein Aquarium) hat er ihr gelassen.
Nun soll er mal schön das heulen lassen.
Kann froh sein, dass mein Herz nicht auf mich gehört hat, dann ginge es ihm echt schlecht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-12 19:02