Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-23 23:16
Eigentlich
wollte ich nach dem Frauenknast ins Bett gehen und hatte mich auch schon von mH verabschiedet.
Sie hatte sich heute geruht und sagte, es ginge ihr gut, als wir uns nachmittags trafen.

Abends haben wir uns dann was mit der Wohnungssuche beschäftigt.
Als wir uns verabschiedeten, fragte ich mH dann mal, ob ich denn heute gucken dürfte über den Umweg der Haarsuche.

Da sagte sie wieder nein, obwohl es ihr doch heute nun gut ging, wie sie sagte.

Uneigentlich bin ich dann doch nicht ins Bett gegangen, weil ich mir überlegt habe, was mit mH los ist.

Oder hat sie das nicht verstanden?
Aber ich habe so intensiv von oben nach unten geguckt und sie schüttelte nur den Kopf.

Warum will sie sich mir hier nicht mehr zeigen, wie ich ihr und wie sie es früher doch auch gemacht hat?
Andererseits sagte sie nachmittags, sie sei auch süchtig wie ich, als ich es ihr zugab, als sie Brüderchens Spielzeug sah.

Ich habe ihr noch eine SMS geschickt, worauf ich aber kein Zeichen des Einganges bekam, wie sonst, dass es mich heute echt gefreut hätte, sie auch hier mal zwischendurch wieder sehen zu dürfen, auch wenn wir uns Mittwoch einen ganzen Tag sehen, zumal sie ja auch auf dem Weg ins Bett zu sein schien.

Ich ließ MSN auch noch an, in der leisen Hoffnung, sie guckt noch mal vorbei.

Einige Zeit später sagte sie dann klingelmäßig Gute Nacht, was mich erst recht durcheinander brachte, da ich dachte, sie sei schon eingeschlummert.

Ich verstehe einfach nicht, was los ist mit mH.
Was ist auf einmal für sie so schlimm, mir hier am PC nur ihre Brüste zu zeigen, um mir mal eine Freude zu machen, wo es ihr doch heute nun gut ging und ich vorgestern damit schon meine Probleme hatte, als ich nicht wußte, dass es ihr schlecht geht.
Ich hätte ihr doch auch meine Brust gezeigt *lach*

Befriedigen tun wir uns hier nur zusammen, waren wir uns einig.
Und wenn es ihr schlecht ging auf einmal, warum hat sie nichts gesagt?
Ich verstehe es einfach nicht, warum sie so hart ist zu mir, und weiß, wie ich mich darüber gefreut hätte nach unserer Wiedervereinigung und sie sagt, daß sie mich liebt.

Na nun gehe ich mal doch ins Bettchen, bevor es sich wieder versteckt, denn morgen ist ein anstrengender Tag.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-23 23:16