Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-03-18 17:18
Dumme Sprüche
Gibt es jede Menge.
Einer davon ist:
Vertrauen ist gut – Misstrauen ist besser!

Da unterhielten wir beide uns gestern Abend nett und ich erzählte währenddessen, dass ich Ende April für 14 Tage zu einer Tagung und in Urlaub bin.
Und da mein Herz mir ja immer sagt, wie sehr sie mich liebt, dachte ich mir, sie etwas zu necken und fragte, ob das denn für diese Zeit auch hält, denn ich hatte das in meiner letzten Beziehung nun oft genug erfahren, dass es eben nicht hielt, die Liebe zu mir.

M brach in Tränen aus und war kaum wieder zu beruhigen.
Was hatte ich da gemacht.

Ich würde es ihr in ihrer Situation jetzt sowieso nicht zutrauen und später auch nicht,
denn sie hat nicht zu mir gefunden, um mich zu be- und von Mufti zu entkommen.
Es ist eine tiefe Liebe zu mir gewachsen, die sie auch die Situation ertragen lässt, wie sie ist.
Sie sieht das, was sie hat und freut sich daran, dass sie es hat, und sieht nicht nur das, was sie nicht hat oder nicht haben kann, um danch ihre Worte und ihr Handeln auszurichten.
Und das hat ihr so weh getan, dass ich ihr das zugetraut habe.

Eigentlich hatte ich es ja entsprechend dem Spruch spaßig gemeint.
Aber das war ja wohl nichts und werde mir solche Bemerkungen mal besser verkneifen.

Da habe ich ja viel wieder gut zu machen, wenn wir uns nächste Woche dann wieder sehen.
Aber es ist mir gestern Abend gelungen sie wieder so weit aufzurichten, dass sie fröhlichen Herzens ins Bett gehen konnte.

Heute ist sie nun nach Olpe zur Beratung gefahren und hat tatsächlich gestern noch eine Wohnung gefunden, die sie sich heute Abend noch ansehen kann in Attendorn.
Ich drücke ihr die Däumchen, dass sie einen Wohnberechtigungsschein bekommen hat und die Wohnung was taugt.

Na ich wird es ja nachher erfahren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-18 17:18