Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-14 21:32
Dies und Das
Sohnemann war um vier Uhr früh da.
Hat schöne Dinge mitgebracht und aus lauter Dankbarkeit, half ihm seine Mutter auch gleich, nachdem er erwacht war gegen zehn Uhr, mit einer Auflistung der Dinge weiter, die er noch so zu erledigen hat.

Kam natürlich gut, denn er war in Hektik, um auch rechtzeitig nach DD zu kommen und seine Freundin vom Flughafen abholen zu können.
Zudem ist wie gesagt ringfest.

Erwartungsgemäß holte Mufti Töchterchen, allerdings, ohne vorher anzurufen.
Musste er eben noch mal umkehren, denn sie schlief noch.

Beizu übergab er meinem Herz zur Unterschrift einen Vertrag mit einer Maklerin, die das haus für 125.000 € an den Mann bringen kann angeblich.
Das koste 3000 €.

Eigentümlich, dass das 1% der Kaufsumme sein soll, wie es im Vertrag steht, den er noch nicht mal unterschrieben hat.

Auch lassen seine Rechenkünste sehr zu wünschen übrig, was die Teilung des Überschusses angeht, nach Abzug der Verbindlichkeiten.

Von meiner lieben Chatfreundin habe ich heute nun nichts mehr gehört.
Ich hoffe nur, dass sie ihr Schneckchen nicht so verletzt hat, wie es bei einem Treffen mit diesem C ohne ihn zu erwarten ist.

Mein Herz war heute den ganzen tag fleißig und hat viel geschrieben, wo sie ja nun Ruhe hat.
Sie hat schlecht bzw. gar nicht geschlafen.
Konnte mir aber nicht sagen warum.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-14 21:32