Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-02-15 23:34
des Wahnsinns fette Beute
habe ich dieses Tagebuch genannt,
weil ich wohl wirklich verrückt und nicht mehr zu retten bin.

Habe ich gestern den Autor geboren und ein Tagebuch angefangen, um es heute zu löschen, weil ich dachte, es kann nicht sein, weil es nicht sein darf, und es gibt sich bestimmt wieder im Laufe des Tages.

Und was passiert?

Es lässt sich nicht stoppen.

Gerade erst beziehungsmäßig auf die Nase gefallen - und das noch nicht mal ganz verarbeitet - verliebt man sich in einen Menschen, den man nur über Gedichte im Netz, dann im Chat kennengelernt und erst seit 14 Tagen nur per Cam gesehen hat, und ich kann nicht sagen:
SCHLUSS

Das Fatale ist.

Mein Gegenüber auch nicht.

Beide mehr oder weniger unglücklich verheiratet, mit jeweils einem Kind, erheblichem Altersunterschied, über hundert Kilometer weit entfernt jagen die virtuellen Herzchen durch die Leitung und die Gefühle spielen verrückt.

Der eine jahrelang mit dem Ehestress vertraut und der andere durch aktuelle Ereignisse zur Trennung wild entschlossen ist es schwierig, beides auseinander zu halten.
Denn nichts ist schlimmer, als wenn man hinterher sagt oder zu hören bekommt:
Wegen Dir habe ich mich getrennt.

Ich habe jedenfalls beschlossen, weiter zu leben und mich einfach treiben zu lassen, denn:

sinnlose Kämpfe ficht man nicht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-15 23:34