Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-01-05 21:07
Der Wurm steckt im Handy
Erst vergesse ich heute Morgen nach der Ankunft im Amt zu bimmeln.
MH hat aber dann trotzdem angerufen.
Ich wunderte mich schon, dass es viertel vor und der Postbote schon da war.

Dann bekam ich nicht mit, dass sie vom Amt, wo sie zum Glück alles erledigen konnte, zurückgehrt war, weil ich nicht geguckt hatte ob 1 oder zweimal gebimmelt als ich unterwegs war.

Um halb zwölf bimmelte es dann zweimal, ich dachte sie ist zurück, klingelte 3 mal, aber nichts tat sich und sie ging auch nicht dran.
Also war sie weg.

Während Mittagsschläfchen muß sie noch 2 mal 2 mal geklingelt haben, was ich nicht kontrolliert hatte, denn ich deutete ihr Klingeln um 16.30 als Rückkehr, was aber wieder weg bedeutete.

Und so saß ich hier am PC und mH kam nicht.
Bin dann aufs Sofa, nachdem sie nicht ans Telefon ging.

Nach einer Stunde habe ich dann mal angerufen und mH ging dran.
Sie war eben noch bei Frau Lüttike gewesen, als ich anrief.

Als sie dann reinkam, haben wir das ganze mal entwuselt und ich habe festgestellt, wie gut es ist nicht ungeduldig zu sein.
A+N waren noch bei Ihr um 16.30h als sie tatsächlich zurückgekehrt war.

Streß pur hatte mein armes Herz heute.
Haben dann noch schön beisammengesessen hier.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-05 21:07