Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-10-22 23:10
Das glaube ich ja jetzt nicht
was ich da, während ich in meinem Blog in Yahoo 360° ein neues Motto einstellte, dafür auch wie mH ein Bild suchte, fand und veröffenlichte - es passt wirklich gut zu mir in unsrerer Flugbahn, entdeckte, als ich neugierigkeitshalber mal weiter schnüffelte.

Ich weiß ja nicht, ob mH das schon gesehen hat.
Ich glaube es nicht, denn sie hätte es mir gesagt.
Es wäre allerdings auch kein Grund für sie, denn es bestätigt meine Vermutung ein weiteres Mal, dass es E nur um sich geht.

Der Text drückt es aus.
Sie sind meine große Liebe ( Die Kinder , die in meinem Herzen immer Platz haben werden)
Und doch werden sie niemals miteinander sich freuen können ,denn sie sind getrennt worden!
Mein Schmerz ist immer noch sehr groß!
wird er jemals verschwinden ?
Egal wieviel man auch an liebe schenkt, zurückbleiben wird immer nur der Schmerz !


Sie wurden getrennt und IHM genommen, wo er sich so rührend um seine eigenen gekümmert hat nach seiner Scheidung.

Noch nicht mal mH war seine große Liebe und hat in seinem Herzen keinen Platz mehr.
Wie recht er doch hat.
Seine Liebe war Grobheit und mH hatte Schmerzen.
*PFUI*

Die allergrößte Schweinerei ist aber, dass er sich wirklich öffentlich hinter Kindern versteckt.
Ob er da mH gefragt hat, das Bild eistellen zu dürfen?s.u.

Das ist Psychoterror, wo er genau weiß, warum mH sich getrennt hat innerlich bevor sie mich von See abholte.

Aber mH muss wissen, ob so etwas ein Freund ist und tut und wird ihre richtige Entscheidung treffen.

[Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare

11:20 23.10.2006
Ja, mein Schnuckelbär wie recht du hast. Habe es bereits getan. Das hat mit Freundschaft nichts mehr zu tun.Ich habe auch gleich mal seine Freundschaft gekündigt. So etwas lass ich nicht mit mir machen.Tut ja so als wärst du noch schuld, was ja so nicht stimmt. Soll erst mal sein leben in Griff bekommen und nicht versuchen meines.

Konnte es dir aber gestern nicht mehr sagen denn ich hatte ganz dolle Kopf weh*verzeih mir*

Ich liebe dich so sehr und freue mich schon auf Mittwoch.

Dein Herz sllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiZK
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-22 23:10