Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-20 18:32
Borniert
hängt mit 'Grenze' zusammen (fr. 'borne' = 'Grenzstein') und deutet also auf 'begrenztes' Auffassungsvermögen hin.

Das scheinen wohl einige Mitmenschen zu sein/haben, die mich meinten heute ärgern zu müssen.

Da tingelt man durch die Bezirksvertretungen, um Politiker zu überzeugen und im Rahmen eines Gesamtkonzeptes so weit zu bringen, doch etwas Geld demnächst mal locker zu machen für eine Sache, die eigentlich aussichtslos ist, aber von einigen als das Non plus ultra angesehen wird, und was passiert?

Geht es doch diesen Leuten nicht schnell genug, weil sie haben wollen wie ein Kind an der Kasse das Kaugummi von der Mama, und machen durch wild durch die Gegend gejagte Mails alles zunichte.
Denn Geld hat heute keiner mehr, wenn nicht das Gefühl vorherrscht, es brächte was.

Auch meine Mitarbeiterin hatte wenig kapiert, obwohl der morgendliche Regenguss sie an sich hätte klar werden lassen können im Kopf.

Also brauchte sie mal einen Nachschlag.
Sie bat geradezu darum.
Hat sie natürlich gerne bekommen.

Jetzt kennt sie den Unterschied zwischen Mailen und Telefonieren

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-20 18:32