Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-25 01:36
Beliebt
ist jeder gern.

Deswegen ist die Abstimmung auch zugunsten dem Anzeigen der Favoriten ausgegangen.

Ich kannte mal eine Tagebuchschreiberin, die jubilierte, als sie mit ihrem in den TOP TEN landete.
Die gibt’s ja auch hier, die Beliebtesten.

Als ich nun hier in einem traurigen Beitrag las, dass man einen User verloren, aber dafür einen Favoriten gewonnen hatte, der sich geoutet hat, wurde ich stutzig und hab das mal ausprobiert

Bisher konnte die Beliebtheit nur an den Usern und Views gemessen werden, wobei es hier ja nach der Zuführung der „TC’ler“ nur auf die Klammerzahl ankäme .

Nun sieht man die, die einen lieben *lol*

Und da man sich selbst am meisten liebt, favorisiert man sich doch am besten selbst
Einziger Nachteil:
Im eigenen TB erscheint dann auch, wen man favorisiert hat
Was bringt da noch ein User?
Deswgen war sie dann wohl auch so traurig *lach*

Na ich hab mal stellvertretend für alle nachgefragt, wie sich das verhindern lässt, denn die Umfrage hieß ja:
*Soll angezeigt werden, wer einen favorisiert?*

und nicht
*Soll angezeigt werden, wen ihr favorisiert*

Wären mir meine TC Tagebücher erhalten geblieben,
Mensch was wäre ich beliebt *lach*

Nur Hades (rechtzeitig TC weggenommen ) und Lacrima (eigentümlicher Weise mit tc) haben es überlebt.

Aber ich schreibe es/schrieb sie für mich und lasse Andere teilhaben, wenn es sie interessiert (und ich weiß, dass es 2 neugierige Nasen gibt *lachmichweg*).

Aus dem Verlust des allerersten bei einem jetzt kostenpflichtigen Anbieter habe ich gelernt, dass man das alle halbe Monat abspeichert.
Ob das wohl die verdeckt Schreibenden auch wissen?

Nicht dass jetzt jemand denkt, ich sei verrückt geworden, wenn ich mir darüber mal Gedanken mache.
Ich bin es!!

Mein Herz und ich waren nahezu den ganzen Tag zusammen und es war soo schöön!!
Auch habe ich diesmal mit Anlauf ihren komischen Spaß verstanden, dass sie keine Lust zu nix mehr Lust hat.

Bin ja nun auch lernfähig *loool*,
denn es gab nur 2 Möglichkeiten *grinsel*

entweder die im Osten übliche doppelte Verneinung in ein deutsches "Ja" umwandeln " MACH MA"
oder
abwarten,was kommt.

Das letztere war die klügere Entscheidung, wo sie sich doch nun gerade befreit hat aus ihrem Gefängnis.
Es kam noch dolle*gg*

Sicher lernt sie aber auch noch, dass der Spaß beizu viel schöner ist, als der davor, wo wir ja schon mal deswegen abgekackt sind nach meinem Masurentripp.
Es kommt nämlich immer darauf an wann man lacht.

So nun gehe ich mal auf die Suche.
Denn mein Bettchen hat sich wieder versteckt

Tags

leben 

Kommentare

11:20 25.07.2004
besten Dank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:11 25.07.2004
übrigens: Du hast auch ein geiles Layout!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:11 25.07.2004
ich denke viele sind davon aus, nur in der Beliebtheitsgala zu landen und soviele views wie möglich zu bekommen. Da schreiben die dann den größten Scheiß, was überhaupt nicht stimmt, nur um mehr Favoriten zu bekommen. So ein Schwachsinn !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 25.07.2004
Hast recht.
Ist es nicht.
Aber einige denken das schon, wenn ich manchmal hier so lese.
Deswgen ja auch der Beitrag.
So nun gucke ich mal, was terminieren hier ist)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:58 25.07.2004
natürlich ist jeder gerne beliebt. Aber das ist doch hier kein Wettkampf oder?
Natürlich ist das schon etwas schwierig 2 Comunitys zusammen zu fügen. Aber ich denke, das es derzeit schon gut gelungen ist. Meine Beiträge speichere ich übrigens schon daheim ab. Also sollten diese hier einmal verloren gehen, könnte ich sie hier auch wieder uploaden *ausschadenwerdklug* Nun, da man hier die Einträge auch Terminieren kann. Ist es müglich das eigene Dairy wieder herzustellen.
Was denn natürlich fehlt sind die Komentare, aber dafür gibt es ja derzeit nocht keine Charts...
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-25 01:36