Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-17 17:41
Auf Wiedersehen

sage ich allen treuen Lesen, denn ich habe beschlossen, dieses Tagebuch nicht mehr weiter zu führen.

Ich gehe jetzt vier Wochen in Urlaub und werde danach für mein Herz und mich ein anderes neu auflegen.

Das hat für mich eine gewisse Bedeutung.
Wer mein Tagebuch Hades kennt, weiß welche.

Nur ist der Unterschied zu damals, dass mich dieses Mal keine SMS erwartet, dass Schluss ist.

Und so trete ich auch aus dem Stadium der Verrücktheit heraus.
Das neue Tagebuch müsste also der „ Bewusste“ heißen.

Ob es öffentlich sein wird weiß ich noch nicht, denn es ist in erster Linie für uns.
Das heißt, auch für Töchterchen.

Denn die wird es später mal interessieren, wie das alles war, als ihre Mutter den Papa verlassen musste und wie er sie behandelte.

Zu Eurer Information.
Mufti hat diesen Monat keinen Unterhalt überwiesen.
Da machen sich die Vorbereitungen jetzt bezahlt, die mein Herz traf, als er damals abhaute.

Mein Herz dachte ja letzte Woche, es wäre das letzte Treffen vor dem Urlaub gewesen.
Ich habe sie heute aber überrascht und bin einfach hin gefahren.

Wir hatten zwar nur kurze, aber sehr schöne Stunden.
Und auch Töchterchen hat sich gefreut und wir haben tüchtig gedölmert.

Dass Stefan die Platte für die Küche holen und bringen wollte, störte uns nicht.
Er wollte ohnehin erst mal einkaufen nach der Arbeit.
Und das dauert ja, wenn man die Frau mitnimmt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-17 17:41