Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-04-07 22:47
Ansich
war der Tag heute ganz schön.

Ich war wieder zu früh auf, habe geduscht, gefrühstückt und dann mH getroffen, als sie sich aus dem bett gepellt hatte.

Danach war ich Bier holen, wobei mein getränkemarkt auf einmal nicht mehr da war, und bin mit St dann zu VW und Knauber, was sich allerdings länger rauszog, als geplant.

Habe mH dann erst nach dem Mittagsschläfchen wieder sehen können, als sie Mary zur Geburtstagsfeier gebracht hatte.
Dafür haben wir es uns aber schön gemacht *lool*

Abends trafen wir uns dann wieder und hatten viel Spass beim DSDS.
Leider wurde mein Schnuckelmäuschen abruppt müde, dass ich mich kaum noch richtig verabschieden konnte, als ich sie etwas aufzog, weil sie krampfhaft versuchte nichts dazu zu sagen, dass ich um 21 Uhr noch was aß.
Aber es war mein Abendbrot und vorher gabs nix.
Sage ja schlielich auch guten Appetit *lach*

Naja.
ihr war schon kalt und müde war sie ohnehin.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-07 22:47