Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-03-13 17:56
Alter Mist
Da bin ich heute Morgen schon früh los und war schon um 9.30h am Ortseingang von M’s Wohnort und wollte dort warten, als auch schon das Handy bimmelte.
Sie war mir entgegengefahren, also an mir vorbei.
Aber sie kannte den Wagen noch nicht, mit dem ich gefahren war(der alte Mondeo Turnier, den mein Sohn jetzt hat), und ich hatte erst gar nicht auf ihren geachtet.

Was war passiert?
Mufti war erst morgens nach Hause gekommen und gerade erst aufgestanden und rückte nicht raus mit der Sprache, wann er fahren wollte.
Wir gingen also erst mal einen Kaffe trinken.

Nach einiger Zeit rief ich an und war natürlich falsch verbunden *gg*, weil er noch da war.
Eine Stunde war nun vergangen und mein Herz fuhr vorweg und an ihrem Haus vorbei.
War der Kerl doch noch da.
Also haben wir ihren Wagen stehen lassen und haben uns ein schönes Plätzchen gesucht, was heute viel leichter war als das letzte mal.

Nach einer weiteren Stunde rief Mufti an und sagte M., dass er nun fahre.
Aber wir hatten es uns gemütlich gemacht und blieben, wo wir waren.
Das nahmen wir gar nicht richtig wahr, denn ich hatte meinem Herz ein Spielzeug mitgenommen, das sie noch gar nicht kannte.
Und sie konnte gar nicht genug bekommen davon.
Wie gut, dass es etwas kühler war.

Das Abschiednehmen fiel uns dann naturgemäß sehr schwer.
Aber es musste sein.

Eigentlich hatten wir uns das ja was anders gedacht heute.
Aber es war für mein Herz ihr bisher schönster Tag simste sie.
Meinem Sohn habe ich dann Spritgeld gegeben und das doppelte an Schweigegeld *gg*

E

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-13 17:56