Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-07-06 23:28
Abgeputzt
müsste eigentlich folgerichtig dieser Beitrag heißen, denn es war ja alles irgendwie mistig heute und nun ist wieder alles bestens.

Mein Herz und ich sind wieder topfit und auch der Kreislauf hat sich erholt.
Das hat sie auch erst gerade im TB erfahren.

Wir haben das Neueste erzählt, und dann erst mal das Leben genossen.
Es hatte sich eben doch viel bei uns angestaut.

Und so könnte man ihn auch „Die Überflutung“
oder
„Der Staudamm bricht“ nennen.

Auf diese Titel bin ich gekommen, weil es beiderseitig recht feucht war, wie man sich denken kann, und ich dabei zwei Geschichten assoziierte.

Elbenkind berichtete in ihrem leider jetzt nicht mehr öffentlichen Tagebuch „Tabulos“ davon, dass sie beim wichtigsten Spiel der Menschheitsgeschichte so feucht wird, dass sie nichts mehr fühlt.

Na das ist bei meinem Herz zum Glück anders.
Es tropfte nur noch so *looool* und ich sah ihr stöhnen.

Und das zusammen mit mir war die reinste Überflutung.

Wir wollen uns morgen in „unsrer“ Wohnung, wie sie sie lieber Weise nannte, treffen und dann mit einem Schiff der weißen Flotte auf dem Biggesee eine Tour unternehmen.

Mein Herz träumte mal vor einiger Zeit von heißen Spielen bei einem Spaziergang am Biggesee.
Das fiel mir wieder ein, verlagerte die Vorstellung auf die Schiffsbrücke und knallte natürlich passgenau durch die Staumauer.

So geht’s natürlich nicht.

Also verlagerten wir das Ganze, als wir wieder bei Sinnen waren und ich es meinem Herz erzählte, in den Maschinenraum, ließen den Kapitän seine Arbeit machen, hingen die Lütte an den Fahnenmast, dass er sehen kann, ob sie noch da ist, und verfielen in einen Lachkoller.

Was soll uns der Beitrag sagen?
1) Es geht uns gut
2) Er soll Lust machen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 23:28