Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-05-17 20:06
...........
Mein Herz hat heute alles Notwendige erledigt.
Erst war sie mal beim Arzt mit Töchterchen und ist beinahe in der Apotheke wieder zusammengeklappt.
Haben beide Antibiotika verschrieben bekommen.

Dann war sie auf dem Amt und hat aber nicht viel behalten von dem, was der ihr da erzählt hat.
Das verstehe ich wohl.
Denn das Wenige war auch schon Murx.
Verstehe ja manchmal selber kaum, was die Ämter so erzählen.
Beamte! tztztz

Als sie ihr neues Konto in Attendorn eröffnet hatte, lief ihr glatt Mufti über den Weg.
Fünfmal insgesamt heute.
Er hatte wohl nichts Besseres zu tun und musste seinen neuen Volvo wohl ausfahren.
AU MANN!!

Na und das Dollste kam dann ja abends, als er den Unterhalt nicht zahlen wollte.
Rechnete wild mit irgendwelchen Mieten rum, die nirgendwo festgelegt sind und mit Zahlungen, die seine Schulden betrafen.

Aber was Erfreuliches gab es auch noch für mein Herz und natürlich für mich auch.
Freitag können wir uns sehen, da mein Stellvertreter seinen geplanten Tag Urlaub nicht braucht und mir abgetreten hat.

Ich kann dann früh los. Wir bringen Töchterchen zu einer Freundin und mittags fahre ich mein Herz wieder da hin.
Mal sehen, ob das dieses mal nun klappt oder Mufti uns wieder einen strich durch die Rechnung macht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-17 20:06