Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-04-15 19:22
....
Gestern war mein Herz verschollen.
Hatten uns gegen 18 Uhr verabredet, aber sie kam gar nicht.
Man weiß ja nie, was alles so passiert, obwohl Mufti ja nicht da war.

Und da auch keine Antwort auf unser Zeichen kam, machte ich mir um 19h allmählich doch Sorgen und rief eine halbe Stunde später an.
Mein Herz hatte sich noch was hingelegt und dann mit Töchterchen gebadet und das Handy unten vergessen.

Sie kam aber dann bald und wir konnten uns was erzählen, da ich allein war, und hatten viel Spaß.
Sie ist dann auch früh ins Bett.
Meins hatte sich wieder mal versteckt.

Heute hatte ich dann nur einen halben Tag zu arbeiten und konnte, da ich wie üblich zeitig auf der Arbeit war, früh los ins Sauerland.
Diesmal hat mich kein LKW abschießen wollen.
Habe mich schön hinter einen 7ner BMW gesetzt und bin bequem durchgekommen, da er ja alles freischoss ))

Außer dass es ein superklasse wunderschöner Nachmittag war, gibt’s da eigentlich nicht viel zu erzählen.
Mein Herz hatte sich so sehr auf mich gefreut, wie ich es eigentlich nie vermutet hätte.
Das war wirklich nicht sie vorgestern.

Da geht sie hin und besorgt einen riesigen Schokoladenkasten für mich, wo sie solche Sorgen hat.
Ich habe mich riesig gefreut, aber ihn ihr gelassen, damit sie jeden Abend ein Betthupferl hat und beizu an mich denkt.
Ich weiß nämlich genau, dass sie auf solche Leckereien verzichtet.

Wir haben beschlossen, solche Dummheiten nicht mehr zu machen und uns zu freuen, dass wir uns haben so wie wir sind und wie es ist.

Ich habe sie gestern Abend gefragt, ob sie denn eine Zukunft für uns sieht.
Und sie sagte ja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-15 19:22