Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-04-10 08:02
..-


Ich wünsche allen Lesern ein gesegnetes Osterfest.


Abschied haben mein Herz und ich gestern Abend genommen für 2 Tage, denn ich fahre nachher pflichtgemäß mit meinen Leuten auf „Familienosterfeiertour“, die mir nichts Gutes verheißt, denn es ist allerorten zum K….n.

Schwiegermutter, eigentlich ganz in Ordnung, wird meinen, mir meinen Schwager, der mir meine Existenz androhte ruinieren zu wollen, wieder zumuten zu müssen, da er nun alleine ist – nicht lebt -, da ihm die Frau stiften gegangen ist, und er in ihrem Hause lebt.

Mein jüngster Bruder hatte uns eingeladen, uns anlässlich des Besuches bei meinen alten Herrschaften zu bekochen;
aber auch ihm ist seine Flamme abhanden gekommen, auf die er sich verlassen hatte.
Aber das weiß ich offiziell noch gar nicht.
Na mal sehen.
Meica macht’s möglich.

Sohnemann ist am Boden erstört und spricht kein Wort, da ihm seine Freundin gestern stiften gegangen ist.
Sein Geburtstagsgeschenk auf besonderen Wunsch nebst 20 blutroter Rose durfte er noch abliefern.
Aber da muss er durch.

So sind die Frauen:
Eiskalt und berechnend ))

Außer mein Herz.

Die hat nämlich richtig gelitten, als ich noch mal daran erinnerte, dass ich dann zwei Tage weg bin.
Ich verstehe, dass sie das verdängt hat in ihrer besch…enen Situation, denn sie meinte, ich hätte es ihr noh nicht gesagt.

Und da tut es mir besonders leid, dass ich ihr doch noch angedeutet habe, was ich so erhofft hatte.
Na bin ebenD auch nicht unfehlbar.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-10 08:02