Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verlierer50 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verlierer50
2008-03-20 08:34
Fadenschein
Heute zeigt sich der Winter noch mal von seiner unnahbaren Seite. Der Reif auf den Ästen hat es schon am Morgen mitgeteilt: es bleibt kalt. So wie die Leute, die sich im Strom der Zeit befinden. Daran ändert auch der sicher kommende Frühling nicht viel. Doch gibt es sie noch, die warmen Herzen, an denen man sich nicht nur Frostbeulen holt. Menschen die mit Gefühlen nicht spielen, als könnte man sie nach Lust in eine Schachtel legen, einmal zusammengefaltet. Sie sind da, die Treuen, die Ausreden dort hinschieben, wo sie hingehören. Mit Courage und Aufrichtigkeit leuchten sie dir ins Herz und entfachen jene Art von Flamme, die uns einen weiteren Tag Mut und Anerkennung schenkt. So will ich in weit weg sehn, heute und morgen, den Fadenschein.

Tags

Kommentare

11:01 20.03.2008
ich sehe in farbe, fantasie und träume sind bunt. jeder ist tendenziell. dazwischen sind die menschen am interessantesten. farbig. leider zeigen sich viel nur schwarz oder weiß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:57 20.03.2008
könnte sogar stimmen, ich sag mal so: ich befürchte es. wobei: man weiss es nicht und es zählt ja eigentlich immer das einzelne individuum. trotzdem gibt es auch noch etwas dazwischen, denkst du immer so schwarz-weiss? gibt`s nur emanzen und pantoffelhelden und nix dazwischen für dich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:51 20.03.2008
bist ganz schön hartnäckig. du hast insofern recht. muss ich zugeben. aber tatsache ist, die meisten frauen wollen es. sie wollen auch insgeheim chauvis, wenn sie bei ihnen die nummer eins sind. dann sind sie glücklicher als alle emanzen mit ihren pantoffelhelden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 20.03.2008
du bist doch ein cheavi. wer sagt dir denn dass frauen immer attraktiv auf männer wirken wollen bzw. wie kommt du überhaupt darauf dass sie darüber nachdenken ob männern ihre ausdrucksweise genehm ist? wie denkst du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 20.03.2008
danke. inzwischen kenne ich mich aus. ja ich bin neu hier. aha, nein danke. denk mal über den gebrauch von aha nach. männer hassen das wort und die frau, die es gebraucht wird dermaßen unattraktiv, wenn frauen wüßten warum, hätten sie einen großen vorteil.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 20.03.2008
darf man jetzt nicht mehr aha schreiben? aha!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 20.03.2008
hm vielleicht fühlst du dich ein bisschen schnell angegriffen? ich stell dir mal ne frage und sag dir auch den grund wieso dazu. wieso löschst du eigentlich immer die einträge wieder? ich frage weil: kann ja sein, dass du dich nicht auskennst und man dir da was erklären kann wie`s geht. kein grund zur panik also. z.b.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 20.03.2008
ich habe eine interessante studie veröffentlicht über den unsinnigen gebrauch des wortes "aha" das wort, das deutsche internet-trümmer-frauen, am häufigsten verwenden, wenn dialoge ihr klischee verlassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 20.03.2008
auf gemecker eingehen? der köter bellt ja trotzdem weiter. rethorische fragen wollenn keine andersartigen antworten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 20.03.2008
vielleicht am ende mal ein paar fragen beantworten? oder auf das geschriebene eingehen? der möglichkeiten gäb`s viele ausser blöde zicken gemecker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 20.03.2008
ach ja.... lol... der rest hält die klappe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 20.03.2008
wie sollte ich darauf reagieren, mit kopfschütteln? zustimmung oder einsicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 20.03.2008
bezog sich rein auf deine reaktion. also ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 20.03.2008
umgekehrt, könnte das auch sein? schon mal inhalte erkannt? die etikettenhändler läutern ihre flaschen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 20.03.2008
was ist denn ein zickenalarm? gibt`s den wenn frauen dir was schreiben das dir nicht passt? oller cheauvi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 20.03.2008
lol, so schnell wird zickenalarm ausgelöst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:34 20.03.2008
*koppschüttel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 20.03.2008
Ich könnte Dir als Psychologen jemanden als Testobjekt hier empfehlen. Ist echt amüsant und lustig.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 20.03.2008
Man schreibt tagebuch auch für sich und nicht für andere!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 20.03.2008
Weil, wie man sieht, die eh kein Schwein (sorry für die Direktheit) vom Inhalt interessieren. Es ist eine Thesenbestätigung. Als Psychologe werte ich die Fokussierung der Tagebuchprobanden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 20.03.2008
ja und das mit deine rEhefrau, die in wen anderes verliebt ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 20.03.2008
Haste Dein Masturbationsproblem schon gelöst? ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:51 20.03.2008
Das würde mich auch mal interessieren!?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 20.03.2008
Wieso löschst du deine Einträge eigentlich immer gleich wieder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Verlierer50 Offline

Mitglied seit: 16.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-20 08:34