Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Venedig » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Venedig
2006-07-20 15:31
Wieder alltägliches....
So hab mich jetzt wieder ganz an zuhause gewöhnt. War gestern mit Lena, Nicole und Thorsten noch was trinken. War ganz okay. Hatten ja eigentlich vor Party machen zu gehen, aber es war definitiv zu heiß. Letzte Woche war es ja schon krass aber gestern wärs nochmal voller und heißer geworden. Naja, hab ein Weizen und ein Glas Wein getrunken. Nehme ja z.Z. noch Antibiotika und da war mir auch nicht so nach Saufen. Will dieses WE eigentlich auch nix machen. Aber ich befürchte, dass Lena und ich wieder da landen wo wir die letzten WEs eh immer abhingen....Aber nächstes WE ist wieder Frei-Saufen!! Frei ich mich schon drauf. Aber nur wenn genug Leute mit am Start sind, sonst hab ich keene Böcke. Die nächsten 3 WEs ist da immer Flatrate angesagt.
Bald ist Lena ja auch für 4 Wochen weg. Bin mal gespannt. Ich denke das wird uns aber gut tun, denn ich bin schon teilweise angenervt von ihr. und das nur wg Kleinigkeiten.
In Renesse war das ganz schlimm
Boh ich bin so lustlos. Würde am liebsten nur noch chillen. Hab ja noch 1 Woche dafür Zeit.Und dann heißt es arbeiten arbeiten arbeiten für den Rest der Ferien. Die anderen können dann schön unter der Woche rausgehen. Heul.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Venedig Offline

Mitglied seit: 11.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 15:31